ICE Notfallinfo V8.6.0 - Allergien Felderweiterung

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    mich hat eine Nutzerin angesprochen, dass sobald mehr Text in das Feld Allergien im Bereich der Erkrankungen eingegeben werden soll, es schwierig wird, dieses nach unten zu ergänzen. Aus diesem Grund habe ich in die neue Version 8.6.0 eine Felderweiterung hinzugefügt. Über diesen Knopf (links neben dem Eingabefeld), kann das Textfeld nun erweitert werden.

    Wenn die Tastatur in dem Erweiterungsfeld geöffnet ist und Sie auf den "OK"-Button tippen wollen, dann muss momentan einmal auf die ZURÜCK-Taste (Pfeil nach links in der unteren Bedienleiste des Smartphones) der Tastatur getippt werden, damit sich diese schließt.

    Viele Grüße,

    Sven Owsianowski