ICE Notfallinfo V8.7.0 - fünfte Corona-Impfung

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.2!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    jetzt ist wieder etwas Zeit bis zu diesem neuen Update (8.7.0) vergangen (knapp fünf Wochen). Um mit der App immer am Zahn der Zeit zu bleiben, werden natürlich die aktuellen Begebenheiten berücksichtigt. Heute habe ich die 5. Corona-Impfung (3. Booster) in die App aufgenommen.

    Bitte keine Diskussionen oder Supportanfragen über Sinn oder Unsinn zum Thema Corona.

    Die 5. Impfung wird in bestimmten Fällen verabreicht (selbstverständlich ausschließlich mit Zustimmung des Patienten (muss ja nur noch einmal gesagt werden!)). Beispielsweise erhalten diese 3. Booster-Impfung betagte und immunschwache Menschen, evtl. Pflegepersonal usw.

    Neu in dieser Version:

    • 5. COVID-Impfung kann nun eingetragen werden (3. Booster)
    • 5. COVID-Impfung wird im Notfallfenster angezeigt
    • 5. COVID-Impfung wird im Hauptfenster angezeigt
    • Impfhinweis im Hauptfenster zeigt nun die Anzahl der Impfungen in Form von einfach, zweifach, dreifach... an

    Viele Grüße,

    Sven Owsianowski