Update: QR-Code Creator V6.7.9.1 (wichtige Fehlerkorrektur)

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.1!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    in Version 6.7.9.0 hat sich leider ein schwerer Fehler beim Kopieren und speichern der QR-Codes eingeschlichen, welchen ich mit Version 6.7.9.1 behoben habe.

    Bitte unbedingt das Update auf Version 6.7.9.1 (oder neuer falls vorhanden) ausführen, damit der Fehler behoben wird.

    Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen. Es gab ein Update der Entwicklungsumgebung und hier muss sich der Fehler eingeschlichen haben. Das kann leider bei Updates immer mal wieder passieren, daher danke ich allen Nutzern, die mir diesen Fehler gemeldet haben. Nur so war mir eine schnelle Korrektur möglich. Danke.

    Viele Grüße,

    Sven Owsianowski