Sperrbildschirm: Krankheiten
-
Dendrit -
12. Juni 2024 um 00:39 -
Erledigt
⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V11.0.1!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Dendrit ,
nein, die Krankheiten sollten direkt angezeigt werden.
Können Sie mir bitte ein Screenshot der Seite zur Verfügung stellen, unter welcher Sie die Erkrankungen ausgewählt haben? Ich muss prüfen, ob es dort zu einem Konflikt kommt. Sie können selbstverständlich sensible Daten schwärzen.
-
-
Hab nochmal am Sperrbildschirm probiert, runterzuziehen und auf Kontaktdaten zu tippen. Geht auch nicht, sobald ich loslasse erscheint die Aufforderung zum entsperren.
Ob das neu ist, weiß ich nicht, kann nämlich sein, dass ich das sonst automatisch entsperrt habe. 😐
-
- Offizieller Beitrag
Hab nochmal am Sperrbildschirm probiert, runterzuziehen und auf Kontaktdaten zu tippen. Geht auch nicht, sobald ich loslasse erscheint die Aufforderung zum entsperren.
Ob das neu ist, weiß ich nicht, kann nämlich sein, dass ich das sonst automatisch entsperrt habe. 😐
Das hängt wohl eher an den Systemeinstellungen Ihres Smartphones. Sehen Sie dazu bitte in den Systemeinstellungen unter Benachrichtigung oder Sperrbildschirm nach, ob Sie dort alle Berechtigungen gesetzt haben respektive die Sichtbarkeit der vollständigen Benachrichtigungen erlauben.
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank, ich werde das überprüfen.
-
Hab neues Handy, neues Problem, neuer Threads.