ICE Notfallinfo V10.4.0 & 10.5.0 - Notfallkontakte Sperrbildschirm

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.5.0!!!
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    mit dem Update auf Version 10.4.0 können ab sofort die Notfallkontakte, wenn diese über die 2-Knopf-Benachrichtigung aktiviert wurden, nicht mehr verändert werden. Somit ist es ausgeschlossen, dass ein Helfer versehentlich oder absichtlich Änderungen in diesem Bereich vornimmt.

    Eine Änderung ist erst wieder über das Hauptfenster bei entsperrten Sperrbildschirm möglich.



    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    NACHTRAG:

    Das Update dauert scheinbar noch etwas, bis es vom Store überprüft und freigegeben wurde, ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen. Das nächste Update ist quasi auch schon fertig und wird direkt nach Freigabe eingereicht.

  • admin 6. Juli 2024 um 10:33

    Hat den Titel des Themas von „ICE Notfallinfo V10.4.0 - Notfallkontakte Sperrbildschirm“ zu „ICE Notfallinfo V10.4.0 & 10.5.0 - Notfallkontakte Sperrbildschirm“ geändert.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Da es noch zwei gravierende Vorgaben vom Store gab, habe ich diese auch in die Version 10.5.0 eingefügt. Einmal ist da die API 34 Unterstützung und einmal die neue Billing Bibliothek.

    Das Update ist hochgeladen, ich kann nur nicht genau sagen, wann es letztlich überprüft und freigegeben wird.