Sperrbildschirm - wird gar nichts angezeigt

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V11.0.1!!!
  • Hallo,

ich hab ein ganz neues Handy - ZTE Blade A50 Vita (Andoid 13) Bei der Version A71 konnte ich trotz entsprechender Einstellungen zwar das Widget auf dem Sperrbildschirm sehen, bei Berührung hätte man es entsperren müssen.

Bei dieser Version zeigt es rein gar nichts an. :( Hab den Verdacht, es liegt an der Marke ZTE. Wie im Screenshot zu sehen ist: noch mehr kann man nicht zulassen. "Autostart" ist auch zugelassen.

VG

Dendrit

Einmal editiert, zuletzt von Dendrit (16. Juli 2024 um 11:20)

• Offizieller Beitrag

Okay, bitte die Systemeinstellungen des Smartphones im Bereich Benachrichtigungen und/oder Sperrbildschirm überprüfen. Wichtig ist hier die Einstellung, dass alle Benachrichtigungen vollständig angezeigt werden dürfen. Dann klappt es auch.

• Offizieller Beitrag

Und genau das liegt an den Systemeinstellungen. Ich kenne leider die spezifischen Einstellungen von dem verwendeten Smartphone nicht. Haben Sie schon einmal bei Google geschaut? App auf Sperrbildschirm anzeigen + Gerätebezeichnung

Leider ist es bei Android-Geräten so, dass nahezu jedes Gerät andere Bezeichnungen und eine andere Menüstruktur verwendet. Das macht es manchmal schwierig.