QR-Code Creator V7 ab sofort verfügbar 🚀

🚀 NEU: 👉🏻 QR-Code Creator V7.2.0.5 👈🏻 verfügbar 🎉🍾
❤️ Aktuell: ICE Notfallinfo V11.7.0!!!
    • Offizieller Beitrag

Hallo zusammen,

die neue Version 7 steht ab sofort zum Download unter http://www.qr-cc.de bereit. Wer gerne wissen möchte, was alles neu ist und was geändert wurde, der kann hier sehr gerne das Änderungsprotokoll einsehen:

Was ist neu in Version 7?
    wattblicker.craft.me

Die Software wird durch stetige Updates weiter wachsen und verbessert werden.

• admin 17. Dezember 2024 um 11:59

Hat den Titel des Themas von „QR-Code Creator V7 ab sofort verfügbar“ zu „QR-Code Creator V7 ab sofort verfügbar 🚀“ geändert.
  • sieht ganz gut aus,

ich habe einen unbedeutenden mini Fehler gefunden.

nach der Installation findet man im Installations-Ordner ja die "bitte lesen" Datei.

dort ist noch die "alte" Homepage angegeben und noch nicht auf die neue aktualisiert worden.

Wie gesagt, es ist nicht wichtig, ich bin ja nur deshalb darauf gestoßen weil ich eine Fehlermeldung hatte und nach Informationen gesucht habe. Kann aber auch sein das dies beabsichtigt war, dann seht beinen Beitrag als unnötig an.

MfG, Erich

• Offizieller Beitrag

Hallo Erich ,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich werde das überprüfen und ggf. mit einem kommenden Update beheben. Nochmals herzlichen Dank für das Melden des Fehlers.

• Offizieller Beitrag

Hallo Erich ,

ich habe mir gerade die bittelesen1.txt-Datei angesehen und diese zeigt auf die owsi-gbr.de. Das ist soweit eigentlich korrekt. Sie meinten bestimmt, dass hier die qr-cc.de Adresse stehen sollte, oder? Das könnte ich tatsächlich so anpassen.