ICE Notfallinfo V11.7.0 - Stabilisierungsupdate

🚀 NEU: 👉🏻 QR-Code Creator V7.2.1.2 👈🏻 verfügbar 🎉🍾 ❤️ Aktuell: ICE Notfallinfo V11.7.0!!!
    • Offizieller Beitrag

👋 Hallo zusammen und einen schönen Ostermontag 🐣🌷

Was macht eigentlich ein Softwareentwickler in seinen freien Minuten – und das auch noch an einem Feiertag? 🤓💻 Na klar, er sitzt im Büro vor seinem Rechner und schaut, was noch so liegengeblieben ist. 📂✨ Darunter war auch ein wichtiges Update für die ICE Notfallinfo App 🚑📱. Es handelt sich um ein sogenanntes Stabilisierungsupdate 🛠️, das viele positive Änderungen unter der Haube bringt. Klar, solche Änderungen sieht man als Nutzer oft nicht direkt 👀❌ – aber sie wirken sich massiv auf die Leistungsfähigkeit und vor allem die Lebensdauer der App aus! ⚙️🚀

Lebensdauer?

Ja genau! Eine App muss regelmäßig gewartet werden und sich an neue Gegebenheiten und Vorschriften anpassen 🔄📜 – sonst läuft sie Gefahr, nicht mehr veröffentlicht oder unterstützt zu werden ❗🚫

Und das will ja wirklich niemand – Sie wollen schließlich immer eine aktuelle, sichere und stabile App nutzen, oder? 😉✅📲

In diesem Sinne: Alles Gute und ganz viel Spaß mit dem Update! 🎉📲✨ Bleibt gesund und sicher! ❤️💪

• Offizieller Beitrag
    Zitat

[...]

Ich habe gleich 2 Probleme entdeckt. Besitze schon seit es einen gibt,einen Organausweis (steht aber als keinen drin), obwohl er als Foto in den Dokumenten steht
    Als 2. Ich möchte keine verlängert erhaltenen Maßnahmen. Dies war vorher alles okay.
    [...]

Lieber Nutzer:inn, 😊

Sie haben diesen Beitrag leider als "Fehler" gemeldet 😕, aber keine Kontaktdaten hinterlassen, an welche wir Ihnen eine Antwort zukommen lassen hätten können 📩. Aus diesem Grund möchte ich Ihre Anfrage hier in anonymisierter Form aufgreifen 🧐.

1. Organspendeausweis 🏥 Ich kann das Problem leider nicht reproduzieren 🤔 und bräuchte Ihre Unterstützung, respektive weitere Informationen und Screenshots von Ihnen 📸.
    2. Dies sollte so im Fenster "Notfall" stehen 🚑. Kann es sein, dass Sie eine extrem vergrößerte Schrift auf Ihrem Smartphone verwenden? 📱 Dann kann sich die Ansicht tatsächlich verschieben, was der Schrift geschuldet ist ✍️.

Antworten Sie gerne, damit ich Ihnen helfen kann 😊. Alternativ schreiben Sie mir eine E-Mail 📧. Diese finden Sie in der App 📲.