Anstehende Aktualisierung

🚀 NEU: 👉🏻 QR-Code Creator V7.2.1.2 👈🏻 verfügbar 🎉🍾 ❤️ Aktuell: ICE Notfallinfo V11.7.0!!!
    • Offizieller Beitrag

Hallo zusammen 😊,

wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, wird es in den nächsten Tagen ein größeres Update der Forensoftware geben 🚀.

Das Update wird nachts eingespielt 🌙, sodass der gewohnte Tagesbetrieb nicht beeinträchtigt wird 👍.

Natürlich lassen sich bei solch umfangreichen Updates kleinere Fehler nie ganz ausschließen 🛠️ – ich werde jedoch alles daransetzen, mögliche Störungen direkt zu umgehen. Versprochen! 💪

Vor dem Update wird selbstverständlich eine vollständige Datensicherung angelegt 💾. So ist sichergestellt, dass das Forum im Fall der Fälle innerhalb weniger Minuten wieder lauffähig ist ⏱️.

Sollten Sie also in den kommenden Tagen beim Aufrufen des Forums einen Hinweis auf eine kurze Nichterreichbarkeit sehen ⚠️, versuchen Sie es bitte einfach nach ein paar Minuten erneut 😊.

Zusammengefasst: Ich rechne nicht mit größeren Problemen, aber bei Versionssprüngen kann es immer zu kleinen Überraschungen kommen 🤷‍♂️.

Trotzdem sollte das Ganze schnell, problemlos und für Sie kaum sichtbar ablaufen 🕶️ – Sie können das Forum anschließend wie gewohnt nutzen 💬.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine angenehme Woche 🌼

Bleiben Sie gesund und passen Sie gut auf sich auf! 🙌

P.S.: Wenn Sie meine App ICE-Notfallinfo nutzen 📱, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, den Datenbestand zu überprüfen, ggf. zu aktualisieren und eine Datensicherung direkt aus der App heraus zu erstellen 🔐✅.

Viele Grüße,

Sven Owsianowski