Version 6.4.7: Supportforum wird im Standardbrowser geöffnet

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich habe soeben ein weiteres, kleines Update (6.4.7) in den Google Play™ Store geladen. Hier wird das Supportforum nun im Standardbrowser statt wie bisher in einem internen Browser geöffnet. Es gab mit dem internen Browser immer das Problem, sobald ein Nutzer etwas ins Forum eingeben wollte, die Schrift weiß auf weißem Grund dargestellt wurde. Dieses Problem lässt sich offensichtlich im internen Browser nicht beheben:cursing:, da ich hier auf keinen großen Einfluss nehmen kann. Daher wird das Forum nun im Standardbrowser des Smartphones geöffnet:).

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sven,

    ich kann über die App auf das Forum zugreifen und auch schreiben. Man sieht nun endlich was man schreibt und mit dem Return Button komme ich auch wieder zurück zur App.

    VG Frank

    Sehr gut, dann klappt das ja jetzt schon einmal. Danke für die Rückmeldung.