Neue Ideen? Neue Funktionen?

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich habe dieses Thema einfach einmal eröffnet, um neue Ideen zu sammeln. Wenn Sie eine Idee für eine neue Funktion haben, dann posten Sie diese bitte hier. Es reicht vorerst nur ein Stichpunkt. Die neuen Vorschläge werden gesammelt und alles, was wir realisieren möchten, wird auf unsere ToDo-Liste übernommen.

    Für die kommende Version 7.0.0 braucht es noch einige neue Funktionen, Abfragen usw.

    Es wäre schön, wenn wir die Version 7.0.0 bis zum Jahresende (2020) realisieren könnten.

    Ist jemand geschickt im Bereich Grafiken ?

    Wenn ja, wäre es toll, wenn wir noch jemanden (m/w/d) ins Boot bringen könnten, der uns bei eigenen Icons (Symbolen) und Headergrafiken unterstützen könnte. Da die App nicht gewinnbringend arbeitet, sondern ein rein privates und werbefreies Projekt ist, müsste die erbrachte Arbeit freiwillig sein. Eine Namensnennung inkl. Internetadresse ist in der App natürlich möglich.

    Vielen Dank und lassen Sie uns gemeinsam am Wachstum der App arbeiten.

    Viele Grüße,

    Sven Owsianowski

  • admin 21. August 2020 um 12:45

    Hat den Titel des Themas von „Neue Ideen? Neue Funktionen“ zu „Neue Ideen? Neue Funktionen?“ geändert.