Anzeige Erkrankungen für Rettungsdienst falsch

Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V7.4.5!!!
  • Bei mir werden in Anzeige für den Rettungsdienst keine Allergien angezeigt. Statt dessen wird das Blutverdünnermedikament angezeigt.

Bei Covid wird ja angezeigt obwohl ich nie Covid hatte.

Bei Covidimpfung wird mir negativ mit Datum angezeigt.

Hätte ja gerne nen Screnshot eingestellt. Das funktioniert ab

• Bei mir werden in Anzeige für den Rettungsdienst keine Allergien angezeigt. Statt dessen wird das Blutverdünnermedikament angezeigt.

Bei Covid wird ja angezeigt obwohl ich nie Covid hatte.

Bei Covidimpfung wird mir negativ mit Datum angezeigt.

Hätte ja gerne nen Screnshot eingestellt. Das funktioniert ab

Da stimmt aber etwas gehörig nicht. Wäre es vielleicht besser, wenn Sie die Inhalte einmal komplett löschen und neu anfangen? Ich denke, dass sich irgendwo bei der Eingabe ein Fehler eingeschlichen hat, allerdings ist das ohne Screenshot schwer zu sagen.

Screenshots werden in der Regel durch den Einschaltknopf und Laut + oder Laut - erzeugt. Beide Tasten gleichzeitig drücken, es braucht etwas Übung.

Die Blutverdünnungsmedikamente können schon rein von der Programmierung nicht bei den Allergien angezeigt werden. Hier muss ein Fehler vorliegen, was dann auch erklären würde, warum diese für den Rettungsdienst nicht angezeigt werden.

Codiv, hier wird auf der Startseite immer ein Test angezeigt. Die Impfung wird darunter angezeigt, sobald die erste Impfphase abgeschlossen wurde.

• Ah, jetzt verstehe ich. Das Gerinnungsmittel bricht in die zweite Zeile, da der Bildschirm nicht so breit ist. Dadurch verschiebt sich die Ansicht. Sie haben recht. Ich werde eine Lösung erarbeiten. Danke für Ihre Mühe, aber manchmal sagen Bilder mehr um das Problem vollständig zu erfassen. :)