APP ICE Notfallinfo

Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V8.0.1!!!
  • Hi,

    super APP würde gern auch was Spenden. Bitte nicht über Googlestore. Habt ihr ein Paypal Konto oder ähnliches? Diesen APP ist sehr gut und sie ist es Wert euch darin zu unterstützen. Eine frage , würde schon Überlegungen über Mehrsprachhigkeit gemacht? Wenn ja würde ich euch gerne dabei unterstützen (Italienisch). Könnte sein das die APP im Urlaub benötigt werden könnte ( hoffentlich nie, aber man weiss nie). Ich denke da ntürlich an die Eckdaten , Rufnummer der verschieden Institutionen wäre ein wenig aufwendig.


    Bitte gebt mir Beschied wo / wie ich euch eine Spende zukommen lassen kann.

  • Hallo Zagor ,


    es ist möglich, eine Spende auch per PayPal zu übermitteln. Nachfolgend stelle ich den entsprechenden Link ein. Vielen Dank für Deine Unterstützung.


    An eine Mehrsprachigkeit wurde schon gedacht und diese ist auch schon geplant. Sobald ich hier die ersten Übersetzungen benötige, würde ich dies hier im Forum posten und mich freuen, wenn ich dabei Unterstützung bekäme.


    Rufnummern (Notfallnummern) nehme ich gerne auf, wenn es sich um offizielle Nummern handelt.


    Hier der Link zu PayPal...


    Nochmals herzlichen Dank.

  • Hallo Zagor ,


    ich möchte mich ganz <3 -lich für die großzügige Spende bedanken. Das sollte für einige Kaffees reichen :) . Ich habe mich sehr gefreut.


    Wenn es Fragen oder Anregungen (z. B. für neue Funktionen) gibt, dann bitte einfach melden.


    Nochmals vielen Dank.