ICE Notfallinfo Version 7.7.0 - 3. Corona-Impfung

Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V7.7.1!!!
  • Hallo zusammen,


    seit dem letzten Update sind knapp 4 Wochen vergangen ?( . Es ist noch viel zu tun, um die App vollständig an die Google-Richtlinien für November anzupassen (noch liege ich gut im Zeitplan).


    Im heutigen Update 7.7.0 habe ich die Möglichkeit zur 3. Corona-Impfung eingefügt. Vielen Dank an dieser Stelle an den User, der dies in einer Rezension gewünscht hatte. Wenn die 3. Impfung erhalten wurde, kann Sie im Bereich COVID-19 eingegeben werden. Der neue Impfstatus wird dann wieder wie gewohnt auf der Startseite und natürlich auch im Notfallfenster angezeigt.


  • dann kann man sich endlich den 3ten Picks geben lassen. 😇

    Ohne mich.

    Nach der zweiten Impfung habe ich ca. 10 Tage später enorme Herzprobleme bekommen.

    Das war´s.

    Meine Frau hat es dermassen zerhauen - die lässt sich auch nicht weiter impfen.


    Ich weis schon warum wir solange gezögert haben.


    Kann ja verstehen dass Biontech fette Gewinne machen will und das das produzierte Zeug verimpft werden muss. Koste es was es wolle.

    Heute kamen die ersten Info´s dass es viele nach der ditten Impfung mit gewaltigen Problemen zerhauen hat.


    Ein Mandant von mir ist Chefarzt in einer Klinik.

    Von ihm durfte ich erfahren, dass jede Menge doppelt geiimpfter Menschen auf der Intensiv liegen.

  • Das klingt nach einer heftigen Reaktion. Ich selber hatte (zum Glück) keinerlei Reaktionen nach den beiden Impfungen. So unterschiedlich kann es offensichtlich sein. Nichtsdestotrotz wird es Menschen geben, die die dritte Impfung erhalten und die sollen diese natürlich auch in der App hinterlegen können :) .