Version 5.3.0 ist in wenigen Minuten verfügbar

Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V7.6.0!!!
  • Hallo zusammen,


    das neue Update hat etwas Nerven gekostet, weil die automatische Erweiterung der Boxen im Notfallfenster (diese passen sich automatisch an die Textlänge an), nicht klappen wollte. Der Fehler lag, na klar, am Programmierer :(. Ich habe eine Bezeichnung mit pnl (für Panel) statt lbl (für Label) vertauscht. Den Fehler habe ich in den vielen Codezeilen schlicht übersehen und immer wieder überlesen. Aber letztendliche hat es geklappt und das ist ja die Hauptsache.


    Was ist neu in der Version 5.3.0?

    • NEU: ICH-Sonstiges wird nun auch im Notfallfenster angezeigt.
    • NEU: Schlafstörungen in den psychischen Erkrankungen.
    • Link zum Support-Forum im Versions-Dialog.
    • Optimierung des Quellcodes.


    Sonstiges im Notfallfenster



    Schlafstörungen im Bereich der psychischen Erkankungen

  • Hallo Sven

    Sehr gut ... alle Daumen hoch, für die schnelle Reaktion.


    habe nach geschaut, ICD-Auskunft, hier ist 'medikamentöse Schlafstörung' aufgeführt, F13 ff.


    Woher weiß der Rettungsdienst, das diese a) bestehen, b) dafür oder besser dagegen, Medikamente eingenommen werden.

    Es soll xn Personen geben, die Medi's nehmen, damit zb. Auto fahren und eigentlich dadurch "beeinträchtigt" sind.

    Das kann übrigens mitschuldig u./o. 'strafbar' sein, wenn man in einen Unfall verwickelt ist und dann nachgewiesen werden könnte.


    Ich hielt das deswegen erforderlich. Um so besser das jetzt mit dabei.

    Danke