Dokumente

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V11.0.0!!!
  • Ich habe ein Xiaomi hyper OS 14. Trotz Datensicherung war meine komplette App gelöscht

    Bis auf die Dokumente habe ich alles wieder installiert. Doch die Dokumente wurden alle falsch angezeigt. Mein Problem ist nun, daß keine Symbole mehr angezeigt werden, so daß ich sie nicht mehr löschen kann und neu einfügen kann. Warum wurde das geändert?? Die App nützt mir so nix mehr. Habe viel für die Patientenverfügung bezahlt.

    HILFE 🙏🏼

    Vielen Dank vorab ❣️

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,

    Sie haben eine Datensicherung durchgeführt und danach war die App weg oder haben Sie eine Datensicherung und Sie haben die App bereits deinstalliert?

    Falls Sie eine Datensicherung haben, dann würde ich empfehlen die App zu deinstallieren, einen Neustart des Smartphones durchzuführen und anschließend die App neu installieren


    Wichtig!!!

    Sie benötigen dringend eine Datensicherung um diese anschließend wieder einzufügen. Falls Sie keine Datensicherung durchgeführt haben, müssen Sie nach der Installation alles wieder neu eintragen

  • Das hatte ich gemacht. Aber es hat sich alles erledigt. Mußte alles wieder neu installieren. Anschließend habe ich natürlich auch gleich eine Datensicherung gemacht ❣️

    Mache ich 1 mal im Monat. Weiß nicht, warum das dieses Mal nicht funktioniert hat. Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort.

    Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende ☀️

  • admin 26. Mai 2024 um 08:27

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.