- Offizieller Beitrag
In dieser Version wurde ein hauptsächliches Problem mit dem Öffnen der PDF-Dateien behoben. Auf manchen Geräten gab es Schwierigkeiten bei der exakten Unterscheidung des Speichers (intern, extern, extern SD). Ich hoffe, dass das Problem nun endgültig behoben wurde und überall die PDF-Dateien geöffnet werden können.
Sie können dies auch ganz schnell testen. Gehen Sie dazu in der App zu den Erkrankungen und wählen Sie dort (unten oder Drei-Punkte Menü) den Eintrag Formulare aus. Klicken Sie hier oben rechts auf das eingekreiste Fragezeichen und versuchen Sie die Test-PDF zu öffnen. Bitte beachten Sie, dass eine externe App zum Öffnen der PDF-Datei notwendig ist!
Weiter habe ich ein neues Drei-Punkte Menü im Bereich der Erkrankungen hinzugefügt. Dieses soll es Ihnen erleichtern auf die weiteren Views schneller zugreifen zu können. Bisher musste man immer ganz nach unten scrollen um an die Punkte Implantate, Impfungen... zu gelangen. Dies geht nun ganz einfach über das Menü aus allen Positionen des Fensters.
Fotos in den Bereichen ICH, HAUSARZT & KV sowie den NOTFALLPERSONEN können nun beim Antippen auch extern geöffnet werden.