Version 6.1.1 Neue Schaltflächen und mehr

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.5.0!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    soeben habe ich die Version 6.1.1 in den Google Play™ Store geladen.

    Neu in dieser Version:

    • Wenn Notfallperson nur Handynummer angegeben hat, kann diese nun auch auf der Notfallseite angerufen werden (Button wird aktiviert).
    • Hauptfenster neue Schaltflächen mit Effekt.
    • Fehlerroutine bei den Medikamenten eingefügt um Fehler abzufangen.
    • Über -> Text in der Widmung wird ab Android 8.x automatisch angepasst.
    • Kleine Darstellungsfehler behoben.
    • Über 50 kleinere Modifikationen.
    • Neue Routine, welche die App nach einem Update aus dem Store neu starten soll um die Benachrichtigungen wieder zu aktivieren (wenn in den Einstellungen aktiviert).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,

    mit dem neuen Update konnte ich bis jetzt keine Fehler feststellen. Es funktioniert alles, außer noch der Fehler bei den Operationen wo der Ort eingegeben werden kann. Du wolltest mal in einem Galaxy S9 nachsehen wo das Problem liegt. Mittlerweile habe ich Android 10 mit One UI-Version 2.0 installiert.

    Ach ja, ich würde gern noch ein Päckchen Kaffee bezahlen, dass kann ich aber leider nicht mehr. Es kommt die Meldung "Oh oh...." Ich kann nur die anderen Optionen anwählen, also Tasse, Kännchen usw.

    VG Frank

  • Das mit dem Kaffee taucht auch bei mir auf....finde aber dass eine Tasse oder ein Kännchen ( in Bayern trinkt man eh nur Haferl) zu wenig ist, und eine Kaffeemaschine (nicht Kaffeevollautomat) da trinkst 3 Haferl und dann ist's leer. Also mindestens 500gPackung sollte da drin sein....also Minimum..... *zwinker*

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ihr seid ja Klasse. Vielen Dank. Spenden geht pro Position immer nur einmal. Ich danke aber für den lieben Gedanken. Mir ist der Austausch hier und das Vorantreiben der App aber mindestens genau soviel wert. Vielen lieben Dank und ich schätze den Austausch sehr.

    In Bayern bin ich auch gerne (Freising). Weißwurst, Brezen und ein Weißbier (so lässt sich leben) :).

    Es funktioniert alles, außer noch der Fehler bei den Operationen wo der Ort eingegeben werden kann. Du wolltest mal in einem Galaxy S9 nachsehen wo das Problem liegt. Mittlerweile habe ich Android 10 mit One UI-Version 2.0 installiert.

    Das habe ich noch so im Kopf. Ist das unter Android 10 denn so, wie in meinem Beispiel angezeigt oder ist dort auch dieses Phänomen mit der zweiten Zeile?