Neuer Moderator im Forum

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    wir haben hier im Forum einen neuen Moderator (Name: thurmeule Jahrgang: 1966), der Ihnen und Euch bei Fragen und Problemen rund um die App ICE Notfallinfo helfend zur Seite steht. Er selber verwendet die App schon seit mehreren Jahren und steht mir schon seit Beginn des Forums mit Rat und Tat zur Seite. Auch davor haben wir uns per E-Mail über Verbesserungen und neue Funktionen unterhalten. Seit mehr als 7 Jahren ist er im Bereich Android™-Betriebssystem unterwegs und ein erfahrener Nutzer auf diesem Gebiet.

    thurmeule kann auch per Konversation (privater Nachricht) im Forum für Fragen rund um den Support angesprochen werden. Sollte es Fragen geben, die nicht so einfach gelöst werden können, dann werden wir zusammen versuchen eine Lösung zu finde, was in den meisten Fällen auch problemlos klappen sollte.

    Ich freue mich sehr thurmeule als festes Teammitglied in den Bereichen Forum, Support & Weiterentwicklung der App ICE Notfallinfo begrüßen zu dürfen.

    Haben Sie keine Scheu ihn auch persönlich anzusprechen, schon nach den ersten Sätzen werden Sie merken, dass er ein sehr sympathischer und höflicher Mensch ist, mit welchem man angenehm und ruhig arbeiten kann.

    Sollte es einmal, was wir nicht hoffen, zu gröberen Verstößen der Netiquette kommen, dann ist er als Moderator berechtigt entsprechend einzugreifen und ggf. einen Nutzer zu verwarnen oder zu sperren. Solche Maßnahmen mussten wir noch nie treffen und wir gehen davon aus, dass wir sie auch nie treffen müssen, denn wir sind hier bisher alle zusammen sehr nette Leute :).

    • Offizieller Beitrag

    Hi Sven,

    vielen Dank für deine anerkennenden Worte und das Vertrauen was du mir entgegen gebracht hast. Ich werde alles mögliche versuchen die Fragen, Vorschläge, Hinweise oder Kritiken nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten.

    Wenn etwas auf der Seele brennt oder der Schuh drückt wegen der App Notfallinfo, dann melden Sie sich bzw. Ihr euch bei mir.

    Gemeinsam machen wir aus dieser App ein unverzichtbares "Werkzeug" für den ärztlichen Besuch oder für den hoffentlich nie eintretenden Notfall.

    VG Frank