Wenn man als Helfer die Notfallkontakte öffnet, sieht man leider nur eine Telefonnummer komplett.
Die andere Nummer wird vom Button "Anrufen" halb verdeckt (siehe Screenshot).
Es wäre schön, wenn der Fehler behoben werden könnte.
Wenn man als Helfer die Notfallkontakte öffnet, sieht man leider nur eine Telefonnummer komplett.
Die andere Nummer wird vom Button "Anrufen" halb verdeckt (siehe Screenshot).
Es wäre schön, wenn der Fehler behoben werden könnte.
Hallo Lani ,
das Darstellungsproblem liegt an der Displaygröße (Breite). Ich versuche so schnell wie möglich ein Patch zu schreiben, damit die Darstellung in Ordnung ist. Vielen Dank für das Melden des Problems.
Alles klar 👍🏻
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Hallo Lani ,
ich habe das Problem mit dem neusten Update 7.1.7 gelöst. Sollte es immer noch zu Darstellungsproblemen kommen, dann bitte nochmals melden.
Bei mir ist nach dem Update alles bestens. 👍
Bei mir ist nach dem Update alles bestens. 👍
Danke Dir.
ICE Notfall Info
Patient
Betroffene Person
Wichtige Unterlagen. nach unten scrollen od. tippen.
Dann kommt etwas darunter, das man leider nicht lesen kann.
( Könnte ne Telefonnummer sein )
Ich habe aber auch große Betrachtung eingestellt.
Liebend gerne wenn ich wüsste wie das geht .
Nehmen wir das Bild ganz oben.
Die Telefonnummer ist schon nicht mehr zu sehen, bzw. der obere Rand - sonst nichts.
Wie gesagt - ichb enutze die große Darstellung.
Das Problem ist dann schnell erklärt. Die große Darstellung ist das Problem. Die Textfelder passen sich zwar an, aber wenn der Nutzer eine vergrößerte Darstellung wählt kann es zu Problemen kommen. Das lässt sich leider zu 100% nicht umgehen. Stellen Sie einmal zu Testzwecken die vergrößerte Darstellung aus um zu sehen ob alles passt.
Screenshots erstellt man übrigens durch gleichzeitiges Drücken An/Aus-Taste + Leiser-Taste.
NACHTRAG
Ich habe eine Lösung für das besagte Problem gefunden und werde diese in ein kommendes Update einfügen. Vielen Dank für die Fehlermeldung. Manche Dinge fallen nicht immer sofort auf, besonders wenn es an die unterschiedlichen Einstellungen der unterschiedlichsten Endgeräte geht. Ich versuche immer eine Lösung zu finden und so wie in diesem Fall sollte es klappen.
Dazu muss ich eine Routine in alle Bildschirmseiten der App einfügen, das ist zwar etwas aufwendig, lohnt sich aber.
Hallo blacklandy ,
bitte auf die neue Version 7.1.8 updaten. Hier habe ich in den Einstellungen eine Option zur korrekten Darstellung eingefügt. Siehe hier: ICE Notfallinfo Version 7.1.8 (Systemschriftgröße)
Gemacht. Funktioniert perfekt.
Super !!
Danke für die Rückmeldung.