ICE Notfallinfo Version 7.2.0 (COVID-19 Impfstoffe (EU))

Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V7.4.5!!!
  • Hallo zusammen,


    im heutigen Update wurden die bereits in der EU zugelassenen Impfstoffe gegen das Coronavirus im Bereich COVID-19 in der App hinterlegt und können entsprechend ausgewählt werden. Selbst Mischimpfungen könnten entsprechend verwendet werden Beispiel AstraZeneca & BioNTech/Pfizer (sollte dies denn überhaupt vorkommen).


    Bisher stehen die nachfolgenden Impfstoffe (Hersteller) zur Auswahl:

    • BioNTech/Pfizer
    • Moderna
    • AstraZeneca

    Sobald weitere Impfstoffe (Hersteller) verfügbar sind (in der EU) werden diese hinzugefügt.


  • Hi Sven,


    wie immer bei mir ist alles schön. Bis jetzt wird diese Corona (Impfung) Option von mir noch nicht benötigt. Mal sehen wann ich dran bin. 😇

    Super, danke für die Rückmeldung. Das geht leider vielen Menschen so, die nicht zur ersten Gruppe (Impfungen) gehören, dennoch ist es ein wichtiger Teil auch für die Notfallversorgung. Hoffen wir mal, dass bald alles besser wird. Ich habe noch Illusionen.

  • Super gemacht.


    Impfen -ja das ist überall ein heisses Thema.

    Ich persönlich bin noch noch nicht überzeugt und warte mal ab.

    Danke. Das stimmt, es ist momentan das Thema überhaupt. Ich kenne aus dem persönlichen Umfeld einige Menschen die schon mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer geimpft wurden und keine Probleme hatten. Lassen wir uns mal überraschen, was sonst noch so alles passiert.