ICE Notfallinfo Version 7.2.1 (neuer Impfstoff & Notfallnummer)

Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V7.4.2!!!
  • Hallo zusammen,


    das heutige Update beinhaltet den neu in der EU zugelassenen Impfstoff gegen COVID-19 von Johnson & Johnson sowie eine neue Notfallnummer, welche sich ein Nutzer gewünscht hatte. Hierbei handelt es sich um das Hilfstelefon Gewalt gegen Frauen.


  • Hallo Frank,


    da hast Du recht, allerdings gibt es dazu (nach meinem Wissensstand) noch keine konkreten Daten. Zumal die Impfung höchstwahrscheinlich auch regelmäßig erneuert werden soll/muss.


    Ein drittes Feld habe ich aber schon eingeplant, allerdings wollte ich dies erst dann aktivieren, sobald dies definitiv bestätigt wurde. Wenn Du da andere Quellen hast, dann bitte her damit. Ich stehe sozusagen in den Startlöchern (bin selber auch schon einmalig geimpft).

  • Konkrete Quellen habe ich auch nicht. Ich habe es nur gehört und im Internet findet man halt Informationen das eine dritte Impfung geplant ist bzw. eine jährliche Auffrischung. Lassen wir uns mal überraschen.

    Das ist korrekt und so habe ich das auch gelesen, allerdings gibt es von den Unternehmen noch keinerlei Konkretisierung. Ich habe das aber im Hinterkopf und sobald es hier eine feste Information gibt, wird natürlich auch die dritte Impfung eingetragen werden können. Falls Du vor mir etwas hörst, dann bitte melden. Vorgefertigt habe ich das schon in der App, muss dann nur noch aktiviert werden.