1 zusätzliches Infofeld

⭐ Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V10.3.0!!!
  • Hallo,

    Ich vermisse ein Feld um freie Informationen unterzubringen. Zum Beispiel bei meiner Mutter zusätzlich, dass mein Vater dement ist und keine Informationen versteht. :!: Dieses Feld benötige ich bei den Kontakten. Um zu zeigen mit ihm kann man nichts mehr klären. :!: Und um ggf. Zu signalisieren, da gibt es jemand mit Hilfebedarf. :!: Es wäre auch super die Reihenfolge der Notfallkontakte ändern zu können.

    Und sonst finde ich die App weiter Klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von Volker Glumski (24. August 2023 um 19:30) aus folgendem Grund: Ich habe mich falsch ausgedrückt.

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Herr Glumski,

    im Ordner "Erkrankungen" unter dem Feld "unverträgliche Medikamente" gibt es ein Feld "Sonstiges". Hier haben SieMöglichkeit zusätzliche Informationen aufzuschreiben. Falls der Platz nicht ausreichend sollte, dann rechts daneben den Button "Feld erweitern" anklicken. Hier können Sie alles eintragen was auf den Nägeln brennt.

  • admin 28. Mai 2023 um 08:51

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.