Sortierung

🚀 NEU: 👉🏻 QR-Code Creator V7.1.4.1 👈🏻 verfügbar 🎉🍾
❤️ Aktuell: ICE Notfallinfo V11.6.0!!!
  • Hallo zusammen, ich kann mich Webrider nur anschließen. Ich wünsche mir diese Funktion schon von Beginn an. Beim erstellen der Liste habe ich ganz selbstverständlich mit der Morgenmedikation angefangen und habe mit der Bedarfsmedikation geendet. Das Ergebnis davon ist, dass die Bedarfsmedikation nun ganz oben steht und der Rest des Tagesablaufes falsch herum aufgeführt ist.

Aus diesem Grund wäre auch ich sehr dankbar, wenn man dies selbstständig in der Liste ändern könnte. Auch ist dies wichtig, wenn sich Medikamente ändern. Sonst ist ja alles durcheinander aufgeführt.

Ich möchte es aber nicht versäumen, ein ganz großes Lob auszusprechen. Diese App ist sehr hilfreich und toll aufgebaut. Vielen lieben Dank dafür und für die viele Arbeit, die darin steckt :)<3

• Offizieller Beitrag

Ich möchte es aber nicht versäumen, ein ganz großes Lob auszusprechen. Diese App ist sehr hilfreich und toll aufgebaut. Vielen lieben Dank dafür und für die viele Arbeit, die darin steckt :) <3

Zuerst möchte ich mich herzlich für das tolle Lob bedanken.

Ja, die Liste kann optimiert werden. Leider setzt dies ein neues Element (Liste) voraus, welches komplett umprogrammiert werden muss. Ich habe noch kein adäquates Element dafür in Aussicht, schaue mich aber um.