ICE Notfallinfo V11.6.0 - Switcher zum alten App-Symbol

🚀 NEU: đŸ‘‰đŸ» QR-Code Creator V7.1.4.1 đŸ‘ˆđŸ» verfĂŒgbar đŸŽ‰đŸŸ
❀ Aktuell: ICE Notfallinfo V11.6.0!!!
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo zusammen! 😊

Soeben habe ich die neueste Version 11.6.0 in den Store geladen! 🎉 Das Update sollte innerhalb der nĂ€chsten Stunden fĂŒr alle Nutzer verfĂŒgbar sein.

Mit dieser Version können Sie das App-Symbol auf Ihrem Bildschirm und in der App-Übersicht wieder auf das alte Symbol umstellen – falls Ihnen das besser gefĂ€llt. 👍 Aber: Leben bedeutet VerĂ€nderung – und das gilt auch fĂŒr Apps! Ein modernes, frisches Design war lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llig. Daher bleibt das neue Symbol innerhalb der App erhalten. Die Wahl zwischen dem neuen und alten Symbol haben Sie nur außerhalb der App, um Ihnen die Orientierung zu erleichtern.

Ich habe viel Liebe und MĂŒhe ❀ in dieses Update gesteckt, kann aber Fehler natĂŒrlich nie ganz ausschließen. Deshalb empfehle ich Ihnen dringend, vor einer Änderung eine Datensicherung anzulegen. 📂 Nutzen Sie dazu die Funktion „Datensicherung“ im Drei-Punkte-MenĂŒ oben rechts auf dem Hauptbildschirm.

Falls Ihnen Fehler auffallen, melden Sie sich gerne bei mir oder – noch besser – im Forum. 💬 Da die App privat entwickelt wird, bitte ich darum, von Supportanfragen per Telefon abzusehen. Sie können mich aber jederzeit per E-Mail, Telegram oder im Forum erreichen – dort kann ich oder unser Moderator thurmeule am besten und schnellsten reagieren. 🚀

Vielen Dank fĂŒr Ihre Treue und UnterstĂŒtzung! 💙 Diese App ist fĂŒr mich eine echte Herzensangelegenheit, und ich freue mich, sie weiterhin fĂŒr Sie zu verbessern! 🙌

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Nur zur Info!

Ich habe das Samsung Galaxy S24+.
    Auf dem Sperrbildschirm sehe ich nur das neue Symbol, wÀhrend in der Benachrichtigungsleiste weiterhin das alte Symbol angezeigt wird.
    Ein Wechsel des Symbols ist auf meinem Smartphone nirgends nicht möglich. Auch ein Neustart hat nicht geholfen.

• Neu
    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

Hallo Lani,

ich habe ein Galaxy S24. Auf dem Sperrbildschirm sehe ich das Herz und wenn ich das anklicke, dann sehe ich das neue Icon. In der Statusleiste wird weiterhin das Herz angezeigt.

Wie der Admin bereits beschrieben hat, findet man die Umstellmöglichkeit fĂŒr das Icon in der App oben rechts bei den 3 senkrechten Punkten.

• admin 4. MĂ€rz 2025 um 11:00

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewÀhlt.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Nur zur Info!

Ich habe das Samsung Galaxy S24+.
    Auf dem Sperrbildschirm sehe ich nur das neue Symbol, wÀhrend in der Benachrichtigungsleiste weiterhin das alte Symbol angezeigt wird.
    Ein Wechsel des Symbols ist auf meinem Smartphone nirgends nicht möglich. Auch ein Neustart hat nicht geholfen.

Hallo,

bitte im Hauptfenster oben rechts auf das 3-Punkte-MenĂŒ tippen, so wie es thurmeule beschrieben hat. Dort auf App Symbol wechseln tippen. Danach erscheint ein kleines Fenster in welchem Sie entweder auf "Altes" oder "Neues" tippen.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ach ja, und die Benachrichtigung sollte letztlich so aussehen:

Hier wird ein gÀnzlich anderes Symbol verwendet.

Und ansonsten bleibt das Branding innerhalb der App und den Fragmenten auf das neue Icon bestehen.