ICE Notfallinfo Version 7.7.1 - Sprungmarke

Ab sofort verfügbar: ICE Notfallinfo V7.7.2!!!
Ab sofort startet der öffentliche Betatest der »ICE Notfallinfo V8.0.0«.
  • Hallo zusammen,


    im heutigen Update 7.7.1 habe ich eine sog. Sprungmarke eingefügt. D. h., sobald auf der Hauptseite auf die angezeigte Impfung getippt wird (vorausgesetzt eine Corona-Impfung wurde eingetragen), dann wird jetzt nicht nur das Fenster COVID-19 aufgerufen sondern direkt zur Stelle mit den Impfungen gesprungen. Dies macht das Ablesen der Impfungen jetzt noch einfacher und ohne wischen möglich.


    Weiter wurden die Bezeichnungen Impfung 1-3 in fett dargestellt, damit man diese besser auf den ersten Blick voneinander unterscheiden kann.


  • Hi Frank,


    danke für Dein Feedback. Wir starten jetzt in den nächsten Tagen mit den ersten Betaversionen für die von Google geforderte Umstellungen. Besonders betrifft dies den Import von PDF-Dokumenten und das Exportieren der Datensicherung.