Hallo.....
Ich habe nun lange daran gesessen meiner Organspendea. In PDF umzuwandeln. Nun kann ich aber nur 1 Foto bei Dokumente eingeben, ich habe aber 2 Fotos , vorn und hinten...
LG Cora
Hallo.....
Ich habe nun lange daran gesessen meiner Organspendea. In PDF umzuwandeln. Nun kann ich aber nur 1 Foto bei Dokumente eingeben, ich habe aber 2 Fotos , vorn und hinten...
LG Cora
Hallo Coralala ,
Sie müssen die Vorder- und Rückseite von Ihrem Organspendeausweis in eine gemeinsame PDF umwandel. Wie Sie richtig bemerkt haben, kann nur ein Dokumen eingefügt werden.
Dazu gibt es zahlreiche Apps oder Websites, welche zwei Grafiken respektive zwei PDF-Dateien (Merge) zusammenfügen. Ich meine, dass unser Moderator thurmeule hier auch mal eine entsprechende App verlinkt hat.
Geben Sie bei Google einmal pdf merge ein, da werden Ihnen auch zahlreiche Möglichkeiten angeboten. Es soll für das Rettungspersonal möglichst einfach sein und diese sollten nicht mehrere einzelne Seiten öffnen müssen. Aus diesem Grund ist es nur möglich eine PDF einzufügen. Diese darf allerdings aus mehreren Seiten bestehen.
Hallo Coralala ,
hier die Anleitung zum erstellen einer PDF inkl. der Empfehlung zu einer App.
Super....vielen Dank