das ist aber komisch. Ich habe bei mir mal nachgeschaut, da ist alles bestens.
Ich würde Ihnen empfehlen die App einmal zu deinstallieren, das Handy ausschalten ca. 30 Sekunden warten und dann wieder neu starten und anschließend die App neu installieren.
WICHTIG!!! WICHTIG !!!
Vor der Deinstallation müssen Sie zwingend eine Datensicherung durchführen. In der App oben rechts die drei senkrechten Punkte > Datensicherung. Wenn Sie keine haben oder keine Datensicherung machen, dann müssen Sie alles neu eintragen.
Guten Tag, das liegt augenscheinlich an einer Schriftart, welche Sie auf Ihrem Gerät verwenden. Setzen Sie die Standardschrift ein, und das Problem sollte behoben sein.
Bei den Geräten von dem Hersteller, welchen Sie verwenden, kann man in den Einstellungen systemweit eine andere Schrift verwenden. Neulich hatte ich Kontakt zu einem Nutzer, welcher genau das Problem hatte. Der Wechsel auf die „normale“ Schrift hat das Problem behoben.
In der App werden von uns keine chinesischen Schriftzeichen verwendet.