- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
ich habe die Nachricht von shelby500# hierher verschoben, da diese versehentlich an die Pinnwand geschrieben wurde. Das ist ja kein Problem .
ZitatAlles anzeigenHallo Herr Owsianowski,
nochmals gesagt, Ihre App ist wirklich bemerkenswert. Da ich diverse Situationen in den vergangenden Jahren hatte wo ich eine Notfallapp dringend gebrauchen konnte (alleine 6 mal mit Defi), kann ich glaube ich gut beurteilen wie Rettungsdienste, Ersthelfer, Notärzte und auch das KhsPersonal solche Apps zu schätzen wissen. Ich bin Rentner und habe mir die Zeit genommen Ihre App akriebisch genau auszufüllen. Danach habe ich zum Test 15 unterschiedlichen Personen (alle ohne Vorinformation zu der App) verschiedener Altersgruppen mein Handy zum Praxistest gegeben (simulierter Notfall). Es waren 2 Rettungssanitäter, 1 KhsArzt und "normale" Personen, alle waren begeistert und konnten angemessen, dank Ihrer App, auf meinen"Notfall" reagieren.
Nach meiner Frage an die Leute was ihrer Meinung nach verbesserbar wäre, kamen fast einheitlich folgende, nach Prio geordnete, Vorschläge:
- Das "Herz" von der Notarzt/Rettungspersonalseite als Extrabutton "Infos für Ersthelfer" auf die Appstartseite bringen.
- Einen neuen Button "Fachärzte" auf der Appstartseite programmieren, der den jetzigen Fachärzteaufruf ersetzt.
- Auf der Fachärzteseite die kleinen unteren Felder z.B. "Facharzt 1" frei änderbar mit Text hinterlegen können z.B. "HNO, KARDIO etc"
- Beschriftungen der Auswahlreiter oben und fur das Feld "Sonstiges, Feld erweitern" auf der "Erkrankungen" Seite fett gelb hinterlegen, wurden von den Leuten kaum wahrgenommen.